Unternehmen Über uns

Über uns

Mit der Anschaffung einer Gildemeister GAC Maschine wurde das Unternehmen im September 1995 als Zulieferer für Opel Fahrwerksgehäuse gegründet.

Schnell waren am ursprünglichen Standort die Ressourcen erschöpft und so wurde 1996 in eine 130 m² große Halle investiert.

Durch sehr zufriedenen Kunden wurde auch diese Produktionsfläche bald zu klein. Eine weitere Vergrößerung wurde durch anmieten von Räumlichkeiten realisiert.

Im Jahr 2003 hatten wir mit 7 Arbeitnehmern den bisherigen Höchststand erreicht.

Probleme unseres Hauptkunden zwangen uns im Jahr 2008 zu drastischen Maßnahmen, welche uns in der 2009 eintreffenden Wirtschaftskrise wieder zu gute kamen.

So verfügen wir zur Zeit über einen technisch hochstehenden, modernen Maschinenpark und können uns entsprechend der Anforderungen unserer Kunden entwickeln.

Hauptsächlich verarbeiten wir Stangenmaterial bis Ø 65 mm mit komplexen Konturen.

Darüber hinaus sind Einlegearbeiten bis 150 mm möglich.

Rasche Abwicklung und qualitativ entsprechende Auslieferung der Aufträge ist bei uns gelebter Alltag.

© 2017 Wolfgang Dornig.
Created by syreta e-business solutions
Alle Fotos und Texte dieser Seite sind Eigentum von Wolfgang Dornig. Inhalte dürfen für kommerzielle oder nichtkommerzielle Aktivitäten nicht genützt werden.